Skip to content

Hi,

Bilder sind Eindrücke die wir erleben und genau dafür bin ich für dich da. Wenn du einen besonderen Moment zeigen, eine schöne Geschichte erzählen oder dein Produkt präsentieren möchtest, fange ich es mit meiner Kamera ein. Zusammen mit dir möchte ich deine Projekte angehen und durch Bilder sprechen lassen. Dabei halte ich Menschen, Produkte und Architektur in Bild sowie Video fest.

Ich bin Simeon, Fotograf, Videograf und Unternehmensberater aus Garmisch-Partenkirchen. Seit 2017 bin ich selbständiger Foto- und Videografie und arbeite dazu mit Unternehmen als Content Creator für Social Media zusammen. Ebenso berate ich dich oder dein Unternehmen im Bereich Social Media und stehe dir mit meinem hohem kreativen und technischen Verständnis zur Seite. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, worauf es ankommt und kann deine individuellen Fragen klären.

In meiner Freizeit bin ich meistens draußen in der Natur zu finden. Meine Sehnsucht nach Natur und Abenteuern habe ich schon sehr früh entwickelt. Daher bin ich oft auf Roadtrips oder übernachte auf einem Berg.

Ich freue mich auf dein Projekt und unsere Zusammenarbeit. Schreib mir gerne jederzeit über das Kontaktformular oder schau auf meinem Instagram Account vorbei. Des Weiteren findest du auf meiner Webseite einen Blog mit Tipps und meinen persönlichen Erfahrungen rund um das Thema Fotografie.

Bis ganz bald!